Montag, 15. Oktober 2012

Zoeva Pure Glam Pigmente Champagne Beige + Oxidized Earth

Heute möchte ich euch meine beiden Pigmente von Zoeva in den Farben 'Champagne Beige' und 'Oxidized Earth' vorstellen.



Ein Pigment kostet 3,80€ und enthält 1,1 Gramm. Erhältlich sind sie auf www.zoeva-shop.de .
Ich bin mit den beiden Farben sehr zufrieden, weil sie nicht krümmeln und die Farben einfach sehr für Alltagslooks geeignet sind. :)

Hier einmal die beiden Pigmente in einem seeehr alltagstauglichen AMU:


Welches sind eure liebsten Pigmente? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...