Samstag, 20. Oktober 2012

Meine Duschgel Sammlung :)

Heute möchte ich euch meine aktuelle 'Duschgelsammlung' zeigen. ;)


Balea Young Dusche Hüttenzauber
Balea Young Dusche Zuckerschnute
Kings & Queens Coconut Showergel
Balea Young Dusche Zuckerschnute


noch 3x Balea Young Dusche Zuckerschnute ;)


Balea Dusche Splashy Kiwi
Balea Dusche Juicy Melon
Balea Pflegedusche Feige- und Schokolade
Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandel


Balea Dusche & Creme Guave
Palmolive Ayurituel Energy
Palmolive Ayurituel Tranquility

Insgesamt habe ich zur Zeit also 14 Duschgels, die alle noch komplett voll sind. Viel zu viel.... eigentlich.
Wie viele habt ihr im Moment? ;)

Kommentare:

  1. ohje, bei mir siehts ähnlich aus.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es in den letzten beiden Jahren geschafft ALLE meine 14 Duschgele aufzubrauchen oder teilweise auch zu verschenken..Als ich damit fertig war, was hab ich dann wohl gemacht?! Natürlich Duschgel gekauft:DD jetzt hab ich schin wieder 5 Zuhause:DD

    AntwortenLöschen
  3. Hui das is ja viel. ich hab nur zwei duschgels

    AntwortenLöschen
  4. 5-mal Zuckerschnute?!! Das ist ja schon fast krank ^-^
    Aber ich kann dich verstehen, bei mir tümmeln sich ca 7 Duschgels im Schrank und anstatt sie aufzubrauchen, kommt immer wieder ein neues dazu. Wenn "Limited Edition" draufsteht kann man ja auch so schlecht widerstehen :D

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment brauch ich meine ordentlich auf. hatte einfach zu viele^^ Guave habe ich erst leer gemacht, kirsch&mandel und schoko&feige habe ich auch :) und zuckerschnute war echt göttlich!! schade ich keine back ups mehr habe...

    AntwortenLöschen
  6. Man tut was man kann, ich sprüh mich da schon öfters am Tag mit den Sachen ein :p

    Ja! Ich kann es echt nicht mehr riechen, mittlerweile finde ich den Duft sogar ein wenig... komisch haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...