Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kosmetik Kosmo Bestellung

Auch ich konnte dem Angebot von Koko nicht wiederstehen und musste natürlich bestellen. ABER einige ihrer Produkte wollte ich sowieso haben und damit ich kein Porto bezahlen muss, habe ich mir dann gleich etwas mehr ausgesucht, damit es sich auch lohnt. :D

Diese Schätzchen sind in meinen virtuellen Einkaufskorb gehüpft:

11 Lidschattenrefills ♥

Meeresschlund-Höllenfeuer-Koboldgelüste-Schwarzwald-Rosanne-Bordeauxgold-Creme-Utaupia-Erdöl-Braungold-Grüngold



Die Sleek 'Storm' Palette ♥


Und 5 von Kokos Lacken ♥

Polarlicht-Mitternacht-Silberbaum-Drachenzunge-Sternenstaub


Habt ihr auch was bestellt? :)


Kommentare:

  1. Na da hast Du ja ordentlich zugeschagen :)
    Bin gespannt wie Du die Lacke findest.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bestellung gefällt mir ;)

    Ich habe 4 Refills, 1 Nagellack, eine Palette und ein Blush von Sleek gekauft: http://www.caro-lolcat.com/2012/09/einkauf-bei-kosmeitk-kosmo.html

    AntwortenLöschen
  3. swatches wären wirklich toll und eine kleine review :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...