Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haul: essence "Wild Craft" und "Cherry Blossom Girl" Le

Gestern habe ich im Rossmann die "Wild Craft" und die "Cherry Blossom Girl" Le reduziert gefunden. :)
Anscheinend waren sie schon länger reduziert, weil es nicht mehr alles gab.. aber who cares? ^^ Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Ausbeute.


"Cherry Blossom Girl" Highlighter 01 Konnichiwa Girls! für 1,20€
"Cherry Blossom Girl" Shimmering Body 01 Hello Glitty für 1,60€
"Cherry Blossom Girl" Blush 01 Asian Sensation für 1,40€


"Cherry Blossom Girl" Lack 04 It's Peach not Cherry für 0,80€
"Cherry Blossom Girl" Lack 03 Cherry Cherry Girl für 0,80€
"Wild Craft" Highlighter 01 Let's get Wild für 1,40€
"Wild Craft" Eyeshadow 02 Out of the Forest für 0,80€
"Wild Craft" Eyeshadow 03 Mystic Lila für 0,80€

Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? ;)

Kommentare:

  1. WOW da hast du echt Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Woahhh! Da kann man nur neidisch sein ;) Allerdings konnte ich 3 Lacke aus der Wild Craft LE auch für je 80 ct im Rossmann ergattern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind mal richtig gute Preise dafür :)

    Danke für deinen Kommentar, meinst du mit gaaaaaanz früher alsich noch sagte, was weg muss und dann durchgestrichen habe?? Denn das waren mineallerersten :)

    Oder einfach wieder den Müllhaufen sortiert nach Typ und kurz Mini-reviewed?

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...