Montag, 8. Oktober 2012

Balea Young Dusche Hüttenzauber

Auch ich habe nun endlich die neue Dusche von Balea Young 'Hüttenzauber' gefunden.
Sie kostet- wie die Duschgels von Balea Young immer :D- 0,85€ und beinhaltet 250ml.



Die Farbe *.*


Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, wie gut das Duschgel geschäumt hat! Allerdings riecht es nicht wie in der Pressemittelung bekannt gegeben nach kandierten Äpfeln- wobei ich auch nicht weiß, wie jetzt kandierte Äpfel riechen sollten^^-, sondern schlicht und einfach nach frischen Äpfeln.
Deshalb ist dieses Duschgel meiner Meinung nach mit dem Design zu diesem Zeitpunkt ein Volltreffer, vom Geruch her hätte es aber eher in den Frühling oder Sommer gepasst... Schade!! Da sind die Duschen von Balea besser umgesetzt worden.

Trotzallem finde ich, dass man mal dran riechen gehen kann und wenn es einem gefällt schadet es ja nicht, wenn man 0,85€ bis zum nächsten Frühling im Schrank stehen hat. ;)

Wie findet ihr das Duschgel? :)

Kommentare:

  1. Ich kann mir kandierter-Apfel-Geruch jetzt auch nicht so vorstellen, finde aber schon, dass es nach zuckrigem Apfel riecht.
    Wird glaub ich ne gute Abwechslung sein, wenn ich vom Balea Kirsche Mandel mal den Marzipan-Overkill kriege, das benutze ich nämlich zum Duschen, Eincremen und auch als Handcreme im Moment :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Packung so süß und wollte es kaufen, aber dann einfach nur Apfelduft fand ich bisschen langweilig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es vor ein paar Tagen auch in der Hand. Der Duft hat mir aber nicht so gefallen. Daher hab ich es stehengelassen.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es gekauft, weil es so lecker nach Apfel riecht. Bis ich es ausprobiere wird noch einiges an Zeit vergehen, weil ich noch so viele andere habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich schon auf Hüttenzauber gefreut, aber der Duft hat mir irgendwie nicht so gefallen :/
    Ich hab dich einfach mal ganz dreist getaggt :b
    http://xpurry.blogspot.de/2012/10/tag-time-mascara.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...