Mittwoch, 17. Oktober 2012

Balea med pH Hautneutral Waschlotion

Heute möchte ich euch die pH Hautneutral Waschlotion von Balea med vorstellen.
Enthalten sind 300ml Produkt für 0,85€. Also preislich schon mal quasi unschlagbar, obwohl es noch günstiger geht! Das Nachfüllpack kostet nämlich ebenfalls 0,85€ und enthält ganze 500ml.



Aber wozu benutze ich die Waschlotion?
Ursprünglich habe ich sie gekauft um damit meine Pinsel zu waschen, was wirklich sehr gut funktioniert. Sie sind wirklich sauber und riechen sooo gut. :)
Als nach dem Abschminken noch relativ viel Make up auf dem Wattepad zurückblieb, habe ich einfach die Waschlotion genommen und damit noch einmal das Gesicht gewaschen und e voilá- beim anschließenden klären der Haut mit einem Gesichtswasser war das Wattepad quasi 'sauber'.

Ich kann euch die Waschlotion nur empfehlen! Gut, günstig & vielseitig einsetzbar. Was will Frau mehr? ;)

Kommentare:

  1. Zum Pinsel WAschen ist es okay, aber meine HAut hat diese Creme einfach nicht gerne. Sie ist bei mir genauso aggressiv wie seife xD

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch auf der Suche nach einer milden Seife für meine Pinselchen bin, werde ich diese mal testen. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen.

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    PS: Wunderschöner Blog :)Bin gleich mal dein neues Leserleinchen geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...