Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht im September 2012 :)

Schon wieder ist ein Monat um und deshalb gibt es heute wieder ein 'Aufgebraucht-Post'.
Folgende Produkte habe ich im September geleert:


KMS Daily Fixx dandruff Shampoo-7ml Probe: Ich glaube das war das erste Mal, dass ich mit einem silikonfreien Shampoo in berührung gekommen bin. Direkt nach dem Waschen war ich nicht sehr begeistert, als die Haare dann aber trocken waren, war das Haargefühl gar nicht mal schlecht.

Nivea Reparatur Long Repair Shampoo: Ich hatte das Shampoo schon mal und fand es damals wirklich gut, aber jetzt hat es mir leider gar nicht mehr gefallen. Kein Nachkauf!

Nivea Reparatur Long Repair Spülung + Probe: Im Gegensatz zum Shampoo fand' ich die Spülung immer noch gut und werde sie eventuell irgendwann noch einmal kaufen.


Weleda Wildrosen Verwöhncremedusche-5ml Probe: War ganz in Ordnung, aber aufgrund des sehr intensiven Rosendufts nichts, was ich mir in der Originalgröße kaufen würde.

Palmolive Ayurituel Joyous-250ml: Ich fand den Geruch toll und er hat relativ lange auf der Haut und im Bad gehalten.^^ Nachkaufen würde ich es aber nicht, weil ich immer wieder neue Duschgels ausprobiere.

Palmolive Ayurituel Energy-10ml Probe: Der Geruch ist auch gut, aber dadurch, dass er relativ lange auf der Haut hält, nervt es nach einiger Zeit und ist einfach too much.. Schade, denn ich habe noch die Originalgröße hier rumstehen..


Shiseido Perfect Mascara Parfait BK 901 Black/Noir-2ml Probe: Ich bin mit dieser Probe sehr lange hingekommen (ca. 2 Monate) und fand' die Mascara auch gut, aber in der Originalgröße kostet sie um die 26€ und das würde ich niemals für sie ausgeben. Da bleibe ich dann doch bei meiner I <3 :=":" essence.="essence." extreme="extreme" mascara="mascara" von="von">

Vichy Laboratories Normaderm Anti-imperfection global care-3ml Probe: Die Creme macht einen guten ersten Eindruck, aber ob die sechs Zeichen von Hautunreinheiten damit beseitigt, bzw. verbessert werden, kann ich erst sagen, wenn ich die Fullsize, die bei mir schon rumsteht, ausgiebig getestet habe.^^

Balea Erfrischendes Geichtswasser für normale und Mischhaut- 200ml: Ich weiß nicht, das wievielte Mal es ist, dass ich dieses Gesichtswasser geleert habe und ich finde es immer noch toll. Allerdings habe ich noch drei andere zur Zeit hier, die ich erst mal testen muss. Nackauf ist aber nicht ausgeschlossen.


Flora by Gucci Glamorous Magnolia-Probe: Der Duft ist wirklich wahnsinnig toll und ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn mir irgendwann kaufe..aber noch habe ich zu viele günstige Parfums, die ich erst aufbrauchen muss und außerdem sind ca. 70€ für ein Parfum auch nicht das, was den Möglichkeiten einer Schülerin entspricht.^^

Weleda Wildrosen Pflegeöl-2ml Probe: Es riecht toll nach Rosen und pflegt die Haut, allerdings ist mir das Gefühl zu 'schmierig'..

Hidro Fugal Anti-Transpirant Deo Roll-on: Gut, aber nicht so gut wie das Hidro Fugal im Zerstäuber. Deswegen wird dieses Produkt nicht nachgekauft.

Was habt ihr diesen Monat verbraucht? Ich freue mich über Links in den Kommentaren. :)

Kommentare:

  1. hey :)
    ich finde deinen Blog sehr schön, bin gleich Mitglied geworden :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen könntest und bestenfalls natürlich auch Mitglied wirst :b
    LG

    xpurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls im September versucht, Pröbchen zu morden. Habs auch ein bisschen geschafft. :)
    Hier mein Post:
    http://mixedworld-vivi.blogspot.de/2012/10/aufgebraucht-im-september-2012.html

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du mal eine Review zur Vichy Creme machen?
    Ist die eigentlich neu?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...