Donnerstag, 13. September 2012

Kiko Mitbringsel und andere Kleinigkeiten.

Ich liebe liebe Mitbringsel und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass mir jemand 4 Kiko Lacke und einen Lippenstift mitgebracht hat. <3>


Es sind die Farben 263,264,336 und 390. Da sie alle bis auf die 336 aus dem Sortiment gehen, werde ich sie euch in nächster Zeit zeigen, sodass ihr sie vielleicht noch für 1,50€ bekommen könnt. :)
Ich liebe die Farben! <3 da="da" geschmack="geschmack" gut.="gut." jemand="jemand" kennt="kennt" meinen="meinen" ziemlich="ziemlich">

Creamy Lipstick in der Farbe 397.



und ein paar Pröbchen. :)

Wie findet ihr die Kiko Lacke? :)

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind echt voll schön!Schade dass sie aus dem Sortiment gehen, dann werd ich es wohl leider nicht mehr schaffen sie mir noch zu besorgen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...