Mittwoch, 26. September 2012

Kiko Lack 336

Heute möchte ich euch den zweiten Kiko Lack zeigen. Dieser geht allerdings nicht aus dem Sortiment- ihr habt also genug Zeit diesen tollen Lack zu ergattern. :)


Es handelt sich um die Farbe 336 'Electric Blue' und der Lack enthält 11ml. Der Kostenpunkt liegt bei 3,90€. Es handelt sich um ein richtig knalliges, fast neonblau.
Das Foto ist am zweiten Tag des Tragens entstanden. Ich habe aber keinen Top Coat verwendet, weshalb ich die leichte Tipwear als nicht soo problematisch ansehe. Mit Überlack wäre da bestimmt noch nichts bzw. garantiert weniger gesplittert.
Wenn es bei euch einen Kiko gibt oder ihr sowieso gerade etwas im Online Shop bestellen wolltet, dann schaut ihn euch mal an. ;)

P.S.: Demnächst kommen wieder 'ordentliche' Posts, nur zur Zeit fehlt leider ein wenig die Zeit...

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...