Donnerstag, 6. September 2012

Glossybox Young Beauty September 2012

Seit diesem Monat ist nun auch die Glossybox Young Beauty im Abo erhältlich und natürlich musste ich sie für 9,95€ alle zwei Monate direkt abonnieren.^^
Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:

Colgate Maxwhite One Fresh- 2,99€, Originalprodukt

Whitening Zahncremes sind nie verkehrt, ich freue mich, dass ich diese recht teure testen kann, weil ich sie mir für knapp 3€ wohl nicht gekauft hätte.

Fruttini Sorbet Foam Lime Mint- 2,99€,Originalprodukt

Ganz nettes Spielzeug.^^ Der Geruch ist allerdings weniger meins, weil es anfangs auf der Haut irgendwie nach Reinigungsmitteln riecht. -.- Lustig ist das Produkt trotzdem. :D

Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask- 5,45€, Originalprodukt

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich im Gesicht verwenden werde, aber für die Beine wird es schon gut sein.^^

Medipharma Cosmeticset Haut in Balance Mineral Probier-Set- Proben

Ich bin von dieser Serie sehr angetan und könnte mir durchaus vorstellen, irgendwann die Fullsize Produkte zu kaufen... zumindest vom Feuchtigkeitsfluid und von der Reinigungscreme. :)

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting- 12,58€, Originalprodukt

Es riecht sooo toll und sieht auf Lippen und Wangen sooo toll aus. *hach*

Der Wert meiner Box liegt somit ohne dem Probenset bei 24,01€ was ich absolut akzeptabel finde, zumal ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. :)

Habt ihr die Young Beauty Box auch abonniert? :)
Was habt ihr bekommen?

Kommentare:

  1. hm find ich für 10€ jetzt nicht so toll, aber wenn du mit den produkten was anfangen kannst, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Box! Ich überlege auch sie zu abonnieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...