Montag, 17. September 2012

dm Haul

Ich war mal wieder im dm und möchte euch meine Ausbeute zeigen. ;)


Ja, die Sommerduschen waren noch da und die Winterduschen schon.. also musste ich sie alle mitnehmen bis auf 'Lovely Rasperry'- das hatte ich ja schonmal und fand es nicht sooo außergewöhnlich.

Balea Dusche Juicy Melon- 0,65€
Balea Dusche Splashy Kiwi- 0,65€
Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft- 0,65€
Balea Pflegedusche Feigen-und Schokoladenduft- 0,65€


Ein Haaröl stand schon länger auf meinem Zettel und da ich noch zwei Shampoos habe, zu denen aber keine Spülung, habe ich mir einfach die Oil Repair Spülung und die Blond Spülung mitgenommen. ;)

Balea Professional Oil Repair Haaröl- 2,95€
Balea Professional Oil Repair Spülung- 1,45€
Balea Professional Blond Spüulng- 1,45€


Das Hidro Fugal im Zerstäuber ist das Beste und ich denke, dass ich nicht mehr großartig rumexperimentieren werde.^^ Der Deo Roll-On musste sein- Zuckerschnute *-*. Und einen Nagellackentferner habe ich immer gerne auf Vorrat, deswegen musste dieser im neuen Design mitkommen. :)

Hidro Fugal Anti Transpirant Zerstäuber- 3,45€
Balea Young Deo Roll-On Zuckerschnute- 0,95€
ebelin Nagellackentferner- 0,45€


Und die Dame an der Kasse war richtig nett und ich habe mich noch mit ihr unterhalten, weil sie meinte 'So viel kann man gar nicht duschen!' :D Und ja, dann haben wir darüber gesprochen, dass es von Balea immer so tolle Duschgels gibt.^^ Jedenfalls hat sie mir dann noch diese Tasche von bebe young care mitgegeben. :)
Ich finde sie richtig toll und sie stinkt auch nicht so nach China.. ihr wisst was ich meine!? ;)

Habt ihr die Winterduschen von Balea schon entdeckt? :)

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Winterduschen hab ich schon gesehen/gerochen und mir die mit Kirsche und Mandel mitgenommen. Riecht richtig toll <3
    Dass es von Zuckerschnute nun auch einen Deo Roll-On gibt wusste ich noch gar nicht. Ich denke der wird mal gekauft :)
    Schöner Haul.

    AntwortenLöschen
  2. oooh die oberen vier Duschen mag ich auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...