Montag, 10. September 2012

Danke, dm! :)

In der letzten Woche erreichte mich an zwei Tagen hintereinander Post von dm!
Am ersten Tag bekam ich die 'Freundschaftspost', die einen 5€ Gutschein für mich und einen 5€ Gutschein zum Weitergeben an Freunde, Familie... oder auch für mich enthielt.


Vielen lieben Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, zumal ich bald wieder einen Großeinkauf im dm tätigen werde...

Am nächsten Tag hatte ich dann einen blauen Umschlag im Kasten und ich hatte keine Ahnung, was es sein konnte. Also schnell aufgerissen, und dann als ich die Creme sah, ist mir wieder eingefallen, dass ich am 23.August bei einem Gewinnspiel auf facebook mitgemacht hatte, wo man eine von 5000 Alverde Handcremes Sensitive mit Aloe Vera und Reis gewinnen konnte. Das erste Mal, das ich auf diesem Weg etwas bei dm gewonnen habe! :)


Nocheinmal: Vielen vielen lieben Dank an dm! Ich weiß den Kundenservice wirklich zu schätzen und gehe wirklich gerne in 'meiner' Filiale einkaufen, da das Personal soooo nett und freundlich ist. Der Kundenservice stimmt einfach! Entweder direkt in der Filiale oder durch 'kleine' Aufmerksamkeiten per Post. Danke!! ;)

Kommentare:

  1. Cool!Wie bekommt man eigentlich Post von dm?Muss man da irgendwas ausfüllen? :)

    In Liebe und Frieden,Serife :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Gutschein auch bekommen und freue mich riesig :D Für den einen werde ich einer Freundin was zum Geburtstag kaufen, die anderen 5€ gönne ich mir selbst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...