Samstag, 8. September 2012

Balea Young Hüttenzauber

Ab September (also könnte es sein, dass es die Produkte schon in einigen dm's gibt) erscheint eine neue Reihe von Balea Young. 'Hüttenzauber'.

Erstmal gibt es nur ein Duschgel und ein Deospray:


Balea YOUNG Hüttenzauber Dusche


Ob im Dirndl- oder Pisten-Look… Hauptsache du fühlst dich schön gepflegt: Die Dusche Hüttenzauber mit dem leckeren Duft nach kandiertem Apfel sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl und bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung. Die milden Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit und reinigen sanft. (250 ml kosten ca. 0,85 Euro)




Balea YOUNG Hüttenzauber Deospray


Süße Frische! Das milde, alkoholfreie Deospray Hüttenzauber schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Der leckere Duft nach kandiertem Apfel verwöhnt die Sinne und sorgt schon morgens für zünftige Stimmung. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet. (150 ml kosten ca. 0,95 Euro)

Quelle: pinkmelon.de

Also ich MUSS auf jeden Fall beide Produkte haben! Das Design ist jawohl mal soooo süß *-* und kandierter Apfel hört sich auch gut an :)

Wie sieht's bei euch aus? Müsst ihr es auch haben? ;)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...