Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht im August 2012

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im August aufgebraucht habe. :)


Balea Young Dusche Zuckerschnute: Jetzt sind es nur noch 6 Back up's...♥

Balea Professional More Blond Shampoo:  Tolles Shampoo, aber jetzt werden erstmal andere benutzt, die sich in letzter Zeit angesammelt haben.

Balea Professional More Blond Spülung: Tolle Spülung, könnte man zwischendurch mal wieder kaufen,wobei ich erstmal die 'normale' Blondspülung ohne Aufhellungseffekt ausprobieren möchte. ;)


2x Sakura Bodylotion 22ml: Hat irgendwie nach Jasmin gerochen, nicht so mein Geschmack..

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter 50ml: Tolle Pflege, nur ich habe festgestellt, dass mir der Duft von Shea Butter nach einiger Zeit auf die Nerven geht.^^

Guerlain Paris L'INSTANT MAGIC Magic Body Lotion 30ml: Nach 5 Jahren endlich genutzt und geleert! Bodylotion die unangenehm riecht und dazu noch Schimmer enthält- ging gar nicht!


Outspoken by Fergie EdP Probe: Toller Duft, aber nichts was ich mir in der Fullsize kaufen würde..

Narciso Rodriguez essence EdP Probe: Hat ein bisschen wie Mrs. Dior gerochen, aber kein Nachkauf.

essence Twilight Saga Eclipse Collection Lipgloss 02 Undead?: Damals als ich den kompletten Aufsteller mit roten Schildchen vorgefunden habe, ist es über mich gekommen und ich habe mir wirklich diesen grau-schwarzen Gloss gekauft, was ich mir wohl dabei gedacht habe!? Jetzt ist er nach seinem Dasein als Lippenpflege jedenfalls aufgebraucht.^^

ebelin Nagellackentferner: War mein Dauerfavorit, jetzt habe ich den acetonfreien im Gebrauch, danach werde ich dann wohl noch welche von der Rossmann Eigenmarke testen.
Balea Young Soft & Care Chill-out Maske: Die Maske war überraschend gut, ist aber nur im 2er Pack zusammen mit einer anderen Maske zusammen erhältlich (gewesen). Daher kein Nachkauf!

Agnes B. Monobulle Effet scintillant Collection Ballerine Mono-Lidschatten Bronze Allegro: Der Lidschatten war soooooo schön. :) Aber ich habe noch sooooo viele andere braune Lidschatten. Deswegen werde ich ihn nicht in der Originalgröße kaufen.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Ich bin immer beeindruckt, wenn Lippenprodukte verbraucht werden. Bei mir dauert das eeewig!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. HAHA geil, nur noch 6 Back Ups! xD
    Und Bodylotion die man schon 5 Jahre hat sollte man nicht mehr benützen haha habe auch mal den fehler gemacht und eine ganz alte Bodylotion von Bruno Banani verwendet, wäh war das heftig! :D

    Ja ich habe mich damit eingesprüht :p was denn sonst.. Ja ne einige hatte ich auch schon eeewig lange davor, ist ja nicht so das ich die Prdukte nur 4 Wochen lang benütze und dann sind die leer... wäre ja heftig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...