Dienstag, 21. August 2012

Vormarsch der Bodylotions und Deos

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bodylotions und Deos zur Zeit in meinem Besitz sind.


Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Feuchtigkeitspflege
Balea Young Bodylotion Zuckerschnute
Weleda Erfrischende Feuchtigkeitslotion Citrus


Surfer's Paradise Bodylotion Seebrise
Burberry The Beat Perfumed Body Lotion
Guerlain Paris L'Instant Magic Magic Body Lotion


I love ... Mango & Papaya Body Butter
Balea Young Body Cream Zuckerschnute


Balea Young Deospray Zuckerschnute
Balea Young Deospray Turteltäubchen
Balea Deospray Hawaii Papaya & Frangipani
Balea Deo Roll-on Soft & Pearls 48h


8x4 Deospray Heavenly
8x4 Deospray Wild Flower
Rexona Women Radiant Pfirsich& Himbeere
Hidro Fugal Deo Roll on

--> Ich werde mir dieses Jahr 100%ig keine Bodylotions oder Deos mehr anschaffen! Auch Duschgel habe ich noch bis Juli 2013 genug und deshalb wird bis dahin das Duschgel Regal im dm links liegen gelassen.^^

Wie sieht es in euren Beständen aus? ;)

Kommentare:

  1. Die Zuckerschnute Bodycream habe ich auch und daneben noch die Splashy Kiwi...ich nehme mir auch immer vor nichts mehr zu kaufen, aber bei der Umsetzung happerts meistens ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein Essence Freak ;)

    Werde dir folgen Sobald ich am PC bin.
    Bin auch 16 :)
    Wûrde much ûber einen Besuch Von dir Oder sogar folgen echt freuen :3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch total viele Deos und Bodylotions.. Deos werden ja auch immer gebraucht, aber ich bin ein wenig eincremefaul :(((

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch immer einen Vorrat zuhause :D in meiner Schminkkomode ;D solche Angebote sind aber auch zu verlockend...sodass ich oft gut zuschlage xD
    naja...hab letztens auch mal aussortiert, die sachen die ich nicht mehr brauche zb. an Mami oder ner Freundin weiter gegeben ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...