Freitag, 3. August 2012

Rival de Loop Natural Lift Make- up

Nach einer langen Zeit möchte ich euch meine Meinung zu dem Natural Lift Make-up mitteilen. Vor einiger Zeit gab es auf facebook eine Aktion von Rival de Loop, wo man sich vier Wochen lang einen Coupon für ein Produkt ausdrucken konnte, das man dann in der Rossmann Filiale seines Vertrauens abholen konnte. Dadurch, dass sich das Make-up durch diese Aktion zweimal bei mir im Haushalt befindet, möchte ich euch gerne beide vorstellen, damit ihr vielleicht die richtige Nuance findet, solltet ihr es ausprobieren wollen.


Kosten tuen 30ml 3,45€, erhältlich ist es nur bei Rossmann, da es sich bei Rival de Loop um die Eigenmarke dieser Drogeriekette handelt.
Befinden tut sich das Make-up in einem schönen Glastiegel mit Pumpspender.

Swatches:


Ich hoffe, dass man auf diesem Foto erkennen kann, dass 'Light Beige' eher gelbstichig und 'Natural Rose' eher rotstichig ist.

Ich mus sagen, dass ich von der Foundation wirklich sehr begeistert bin! Sie deckt relativ gut ab und ich muss im Laufe des Tages eigentlich nicht einmal nachpudern.

Ich kann einfach nur sagen, dass ich von dem Preis-/Leisungsverhältnis sehr überrascht bin und ihr euch sie mal angucken solltet. ;)
Der hellste Ton sollte eigentlich auch hell genug sein.^^
Ich freue mich, dass ich durch diese Aktion von Rossmann auf dieses Produkt aufmerksam geworden bin, da ich es vorher nie gesehen bzw. beachtet habe. ;)

Besitzt ihr die Foundation?  


Kommentare:

  1. ja ich hab sie auch und liebe sie auch total, nur es gibt eine sache... ich bekomm von ihr massiv viele pickel, total schade!!! :(((

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn sie nicht. RDL erweckt auch irgendwie nur selten meine Aufmerksamkeit, muß ich zugeben.

    VlG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...