Donnerstag, 2. August 2012

Glossybox Young Beauty Ende Juli 2012

Auch ich konnte dem Angebot von Glossybox nicht stand halten und musste mir für 9,95€ einfach die Glossybox Young Beauty bestellen. Dabei handelt es sich um eine einmalige Box und um kein Abo!
Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:

Playboy VIP Parfum 30ml: 10,99€
Florena Mattierende Tagespflege: 4,79€


Manhattan M & Only Lack 2: 2,99€
Rexona Women Radiant Deo: 2,19€
Palmolive Ayurituel Tranquility Duschgel: 1,95€

Fazit: Ich bin komplett zufrieden mit meiner Box!!
Das Playboy Parfum riecht einfach toll und ich freue mich sehr darüber es jetzt zu besitzen.
Die mattierende Tagespflege von Florena wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil ich irgendwann mal ein Sachet davon hatte und nach zwei Anwendungen schon begeistert war.
Bei dem Manhattan Lack hatte ich dann wohl mal Glück.^^ Andere hatten dunkles blau oder grün drin, ich bin mit dem gelb total glücklich. ;)
Rexona Deos fand ich 'früher' sehr gut. Deshalb freue ich mich, dieses austesten zu können.
Und zum Schluss das Duschgel. Ich finde den Geruch zwar nicht soooo toll, habe jetzt aber alle aus der Ayurituel Reihe und freue mich deshalb auch darüber. :)

Habt ihr euch die Box auch bestellt? :)

1 Kommentar:

  1. ich hab sie mir auch bestellt...
    1.bei mir waren nicht so tolle sachen drin:(
    2. ich hatte das Duschgel auch und es stinkt xDD
    3.der Nagellack ist echt schööön ;)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...