Montag, 6. August 2012

BeYu 093

Heute möchte ich euch den Lack Nummer 093 von BeYu vorstellen.


Der Lack kostet bei Douglas ca. 6€. Ich finde die Farbe für den Sommer sehr sehr toll, allerdings fing der Lack an den Seiten nach ca. 48h schon an leicht abzubröckeln, obwohl ich den essence Better than gel nails Top Sealer verwendet habe!
Für Beauties, die sich jeden Tag die Nägel neu lackieren ist er sicherlich super geeignet, wenn sie die Farbe mögen.^^
Da ich aber nicht jeden Tag die Zeit dafür habe, werde ich den Lack wohl nur nutzen, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe mir die Nägel kurze Zeit später wieder zu lackieren. Alternativ kann man aber auch einen Top Coat drüber lackieren, damit der pinke Lack länger hält. :)

Wie zufrieden seid ihr mit euren BeYu-Lacken, wenn ihr welche besitzt? :)

1 Kommentar:

  1. Ich benutze meistens OPI-Lacke. Die kosten zwar wirklich viel, aber dafür halten die auch richtig lange und decken sofort ab. Ansonsten benutze ich auch manchmal die Color&Go von essence, die halten auch ganz gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...