Mittwoch, 1. August 2012

Aufgebraucht im Juli 2012

Heute mal wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat. Leider ist es diesmal sehr übersichtlich. :/ Dafür dürfte es aber im August wieder sehr viel werden. ;)

Hidro Fugal-Zerstäuber: War mein Alltime-Favourit, jetzt probiere ich aber erstmal andere Produkte aus. Daher erstmal kein Nachkauf!
8x4 Cherry Rock Kirschblüten-Duft Deo: Ich fand den Geruch anfangs sehr gut, jetzt bin ich aber froh, dass es leer ist, weil es mir doch zu kirschig wurde.^^ Kein Nachkauf.
Danke! Duschgel: Geschenkt bekommen und aufgebraucht. :) Kein Nachkauf ^^
ebelin 140 Wattepads: immer immer immer wieder :) Bereits nachgekauft.


P2 Profi Nail Studio Bi-Phase Power mit Mango-Extrakt Lack: Ein weiterer Unterlack der gestorben ist. :) Kein Nachkauf, da noch genug Material zum Vernichten vorhanden ist und es ihn glaube ich auch gar nicht mehr gibt.^^
essence My Skin Caring Cleansing Wipe Pflegendes Reinigungstuch Pomegranate & Bamboo: Auch dieses Exemplar hat auf der Haut gebrannt... kein Nachkauf.
Replay EdT for her- Probe: Toller Duft *.* Könnte ich mir vorstellen zu kaufen.
Carlo Colucci Donna EdT- Probe: Naja..neee.. überhaupt kein Duft für junge Menschen-würde ich mir niemals kaufen.
Douglas Parfümprobe: keine Ahnung was das war, aber es hat gestunken -.-
Elizabeth Arden Green Tea Scent- Probe: Anfangs ganz in Ordnung, aber irgendwie hat es dann doch nach 'Oma' gerochen..ihr wisst was ich meine?!
Just Play for him EdT- Probe: Weil es sooo toll gerochen hat^^ Nachkaufen würde ich es aber nicht :D
 essence Caring Lipbalm Hoping: Ich komme meinem Ziel alle meine Lippenpflegeprodukte zu leeren immer näher! Kaufmann's Haut-und Kindercreme..bald bist du mein! :) Wenn es das Produkt noch geben würde und ich nicht die eben genannte Creme ausprobieren wollen würde, dann würde ich es aber sogar nachkaufen. ;)
Lancome Génifique Activateur De Jeunesse-Probe: Bei so einer kleinen Probe kann ich nicht wirklich was sagen, aber immerhin ist mir nichts negatives aufgefallen. ^^

Was habt ihr aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert was du, oder auch andere, alles so aufbrauchen. Ich brauche echt NIE was auf (außer vielleicht mal Handseife) xD Von allem anderen hab ich so viel und benutz alles quer durcheinander so dass nie irgendwas leer wird^^

    AntwortenLöschen
  2. übersichtlich? ich finds zimelich viel! bin total neidisch ich wprde gerne auch so viel aufbrauchen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...