Montag, 16. Juli 2012

Top 10 Sommerlacke

Heute möchte ich euch meine Top 10 Lacke für den Sommer vorstellen- wenn er schon nicht so da ist, dann wenigstens auf den Nägeln.^^


Nicole by OPI "Justin Bieber Collection" My Lifesaver
essence "Denim Wanted!" 01 High Waist Pink
essence "I love Berlin" 02 I'm a Berliner
essence Colour & Go 41 Very Berry
Kiko 342


BeYu 082
essence Colour & Go 47 Red-Y to Go
essence Nail Art Twins Colour Base 07 Chuck
Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island
Rival de Loop High Gloss Nail Colour 56

Welche Lacke tragt ihr gern in den eigentlich sonnigen Sommermonaten? :)

1 Kommentar:

  1. Den roten essence colour & go Lack habe ich auch. Trocknet er bei dir auch so schnell aus? Ich muss bei meinem einmal im Monat Nagellackentferner reinmachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...