Dienstag, 3. Juli 2012

Test-Wahn-Raubzug

Ich bin heute im dm schwer rückfällig geworden, aber ich konnte und wollte in diesem Moment einfach nicht anders, vorallem, weil ich auch noch einen 5-fach Punkte Payback Coupon hatte.^^

Folgendes habe ich mir gekauft:


essence Pure Skin Anti-Spot Toner & Powder - 0,95€
essence Pure Skin Natural Cover Moistourizer mit gratis Kajal 08 Teddy - 0,95€
essence Pure Skin Anti-Spot Gel - 0,95€
essence MySkin Mattifying Cream - 0,95€
essence Intensively Caring Cream mit einem gratis Caring Cleansing Wipe - 0,95€


ebelin Wattestäbchen - 0,35€
ebelin Nagellackentferner acetonfrei - 0,65€
Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon - 1,45€

Der Beweis :D


Jetzt heißt es erstmal: testen, testen, testen. ;)

Glaubt ihr es könnte sein, dass die Hautpflege Produkte das Sortiment verlassen? Hättet ihr widerstehen können? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...