Dienstag, 17. Juli 2012

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei

Nach einer ewigen Bedenkzeit habe ich mir im Angebot bei Rossmann den oft gelobten AMU-Entferner von Rival de Loop dann doch gekauft. Ich Opfer.^^



Enthalten sind 100ml für 1,49€, bzw. im Angebot 0,79€.
Ich habe mich für die ölfreie Variante entschieden, mit dem "Standardgeruch" Ginkgo & Gurkenextrakt.

Da der Hauptbestandteil des Produktes Wasser ist, habe ich nicht sooo viel erwartet. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht, da es auch Mascara und Eyeliner sehr gut und ohne Rötungen entfernt. Auch, wenn man das Gesicht schon mit einem Waschgel und/oder mit Reinigungstüchern "vorgereinigt" hat, kann man mit diesem Produkt auch noch die letzte Pore erwischen, bevor man dann zum Gesichtswasser und abschließend zur Nachtcreme greift!
Ich kann dieses Produkt absolut nur empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und wenn man den AMU-Entferner auch noch für 79 Cent im Angebot bekommt, hat man ein wahres Schnäppchen gemacht!

Welchen AMU-Entferner nutzt ihr?

Kommentare:

  1. Hey :) Oh ich glaube ich muss mir den nächstest mal mit nehmen :D Ich benutze den Entferner von Nivea und jedes mal 5€ zu bezahlen wird dann doch teuer :D
    Lg Ness

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn auch mal und war nicht so arg begeistert davon. Ich nutze lieber den von Nivea, aber den gabs letztes Mal leider nicht in der dm. 5€ habe ich dafür aber noch nie bezahlt...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...