Dienstag, 10. Juli 2012

[Notd] Time for Romance

Da die 'alten' Colour & Go Lacke von essence bekanntermaßen aus dem Sortiment gehen, möchte ich euch heute einmal zeigen, wie ich die 72 Time for romance genutzt habe.


Nachdem ich einen Base Coat aufgetragen habe, habe ich die Nägel zuerst mit einem schwarzen Lack lackiert ( essence Let's Go Girls 01 '54). Dann habe ich den 72 Time for romance darüber gegeben und ich finde den Effekt toll, auch wenn er vielleicht nicht sooo geeignet für den Sommer ist.^^ 

1 Kommentar:

  1. Einer meiner Lieblinge von Essence, aber ich lackier ihn am liebsten deckend, dann hat er so schön Tiefe. Auch wenn mans bei der ersten dünnen Schicht nicht glauben will: mit zwei bis maximal drei Schichten, ist der bei mir problemlos deckend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...