Freitag, 20. Juli 2012

I love ... Mango & Papaya Body Butter

Im letzten Sommer habe ich mir die Body Butter von I love... in der Sorte Mango & Papaya gekauft.
Heute möchte ich euch meine Meinung zu ihr mitteilen. :)



Erhältlich ist sie meines Wissens nach in Deutschland nur bei Douglas. Kosten tut sie dort 5,95€ für 200ml Inhalt.

Ich denke den fruchtigen Geruch von Mango & Papaya muss man wirklich mögen, wenn man diese Body Butter nuzten möchte, denn der Geruch bleibt recht lange auf der Haut. Außerdem pflegt sie sehr gut und eignet sich wohl perfekt für trockene und sehr trockene Haut. Auch wenn ich die Bodylotions von Balea sehr mag, mit diesem Produkt können sie einfach nicht mithalten... Ich finde die 5,95€ kann man in dieses Produkt wirklich investieren, ich selbst werde sie aber wohl nicht nachkaufen, da ich dann doch lieber in den dm gehe und mich dort mit Bodylotions eindecke.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...