Mittwoch, 18. Juli 2012

Hotelkosmetik


Ich finde die kleinen Größen, die es in Hotels immer soooo niedlich, sodass ich euch diese meiner Meinung nach sehr stylishen Teilchen nicht vorenthalten wollte. Riechen tut alles nach Jasmin. Die Bodylotion enthält jeweils 22ml, die Seife 11g.


Was haltet ihr von Hotelkosmetik? Findet ihr das Bad an einem Hotelzimmer auch mit am wichtigsten? ;)

Kommentare:

  1. Ich mag Hotelkosmetik auch oft. Aber dann steht sie am Ende zu Hause rum. ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hotelkosmetik ist oft echt gut und ein schönes Badezimmer ist eig. fast das Wichtigste (das Bett sollte auch gemütlich sein aber sonst...)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...