Donnerstag, 12. Juli 2012

essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadows

Da im Rossmann die Stay All Day Eyeshadows in 03 Steel the Show, 04 Stars & Stories und 05 Camp Rock auf 95 Cent reduziert waren, gehe ich davon aus, dass sie entweder komplett aus dem essence Sortiment gehen oder eben nur bei Rossmann- weil es bei mir nur die kleine Theke gibt.^^
Aus diesem Anlass habe ich euch gleich alle meine Cremelidschatten aus der Stay All Day Reihe von essence geswatcht.

Diese vier Schätzchen der sechs erhältlichen besitze ich:


Swatches:



v.l.n.r.:

02 Glammy Goes To ...
03 Steel The Show
04 Stars & Stories
05 Camp Rock

Für den Alltag sehr gut geeignet sind meiner Meinung nach 02 Glammy Goes To ... und 03 Steel The Show. 04 Stars & Stories ist eher etwas für den Abend oder besondere Anslässe, da der metallische Schimer bei diesem Exemplar schon sehr stark ist. Die 05 Camp Rock könnte man auch im Alltag nutzen, allerdings würde ich ihn dann nur leicht auf das Lid auftupfen und ihn nicht deckend auftragen, weil es mir sonst zu dunkel für den Tag ist.^^

Welche Stay All Day Eyeshadows habt ihr? Werdet ihr versuchen noch welche für 95 Cent zu ergattern? :)

1 Kommentar:

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/12. Juli 2012 um 16:56

    ich werde auf jeden fall noch mal im dm schauen, ob ich welche bekomme :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...