Samstag, 7. Juli 2012

essence Sortimentsumstellungs-Haul

Gestern fand ich im Rossmann überraschenderweise ein essence Regal mit vielen roten Schildchen vor. Es kann sich nur um die Produkte handeln, die aus dem Sortiment gehen, auch wenn ja noch nicht alle Meldungen raus sind- irgendwie kommt das alles häppchenweise!?
Nach einigem hin und her kamen folgende vier Schätzchen mit:


Colour & Go Lack 67 Make it Golden
Colour & Go Lack 72 Time for Romance
Lipstick 55 Coralize Me!
Stay All Day Long Lasting Eye Shadow 05 Camp Rock


Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei
Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Insel-Traum

Habt ihr schon reduzierte essence Produkte entdeckt? Und kann es sein, dass die Reduzierungen immer früher kommen!? Letztes Jahr fand ich Anfang August schon früh und jetzt ist es erst Anfang Juli.^^


Kommentare:

  1. Oh, ich glaub ich schau die Tage mal bei Rossmann vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Rossmann ist schon so gut wie alles weg,da ist schon eine gefühlte ewigkeit reduziert.Ich wollte auch noch einen von den Stay All Day Long Lasting Eye Shadows mitnehmen aber die waren alle extrem angeditscht oder teilweise nicht richtig zu und somit eingetrocknet -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...