Freitag, 13. Juli 2012

essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer Lighter Skin

Heute möchte ich euch den Natural Cover Moisturizer von essence aus der Pure Skin Reihe vorstellen.

So sieht die Tube aus:



Hierbei handelt es sich einfach ausgedrückt um eine getönte Tagescreme, die dazu noch gegen Pickel wirkt.


Enthalten sind 50ml und sie kostet regulär 1,95€- sie ist also wirklich sehr sehr günstig, wenn man es beispielsweise mit der getönten Tagescreme von bebe Young Care vergleicht- dem Goodbye Make Up, das ca. 4-5€ kostet und nicht gegen Pickel wirkt.^^ Außerdem soll die Creme die Haut mattieren.



Die Inhaltsstoffe:


Ein Swatch, damit ihr die Farbe der Creme sehen könnt:


Fazit:

Die Farbe der Creme ist für mich beim ersten Anblick überraschend hell gewesen. Auch habe ich das Gefühl, dass sie sich beim Auftrag zusätzlich an den Hautton anpasst und kleinere Hautunreinheiten abdeckt. Wenn man den Moisturizer aufgetragen hat, hat man nicht das Gefühl, das man überhaupt etwas im Gesicht hat. Nach dem Auftrag zeiht sie schnell ein und dann ist das Gesicht mattiert. Rein theoretisch müsste man sich dann nicht mehr abpudern, ich mache es dann aber trotzdem- aus Gewohnheit.^^

Alles in allem kann ich den Natural Cover Moisturizer nur weiterempfehlen! Für 1,95€ bekommt man 50ml eines super Produktes! Es hat mich sehr überrascht, da ich nicht damit gerechnet hätte, das es soooo ein gutes Produkt ist. Daumen hoch, essence! :) 

Wenn ihr getönte Tagescremes mögt, schaut sie euch unbedingt an. :)

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich werd mal danach ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Tinted Moisturizer aus der "my skin"-Serie :) Die ist wirklich sehr toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...