Sonntag, 15. Juli 2012

essence "New in Town"

Von essence wird es wie gewonht eine Trend Edition geben, in der die Produkte des neuen Sortiments vorgestellt werden.
Neben ein paar der Colour & Go Lacke im neuen Gewand handelt es sich um folgende Produkte:









Ich finde den rosanen und den lilanen Stay All Day Cremelidschatten sehr interessant, aber ich habe jetzt erst mal genug aus dieser Reihe, sodass diese erst mal warten müssen.^^
Die Mascaras werden früher oder später aber ganz sicher bei mir landen- *Multi Action Mascara Sammler*
Die Lipbalms finde ich uninteressant und Eyeliner habe ich noch genug, da brauche ich den erstmal nicht. ;)

Was spricht euch an?  

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...