Mittwoch, 25. Juli 2012

Bei dm gewonnen :)

In 'meiner' dm Filiale gab es im Vorfeld der EM ein Gewinnspiel, bei dem man tippen konnte, wer denn Europameister wird.
Da ich sowieso schon wusste, dass Spanien wieder gewinnen wird, habe ich das aufgeschrieben und dadurch tatsächlich gewonnen.^^
Nun endlich konnte ich meinen Preis in der Filiale abholen.
Es war wirklich sehr süß eingepackt und als ich es auspackte, kamen mir folgende Produkte entgegen:


Balea Dusche & Creme Guave
Balea Deo Roll On Soft & Pearls

Beide Produkt kommen mir sehr gelegen, weil ich 1. das Duschgel schon immer mal ausprobieren wollte, es aber nie gekauft habe, weil es im Standardsortiment ist und 2. weil ich zur Zeit verschiedene Deos und Anti-Transpirants teste und in Zukunft auch noch testen möchte. :)

Gab es bei euch auch so ein Gewinnspiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...