Montag, 2. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Juni aufgebraucht habe. :)


Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurkenextrakt: Entfernt das Make up sehr gut, nächste Flasche ist in Benutzung

Isana Handcreme Olive: Gute Pflege, allerdings ist die Oliven-Handcreme von Florena pflegender...

Nivea Reparatur Shampoo Long Repair: DAS Gefühl von Sauberkeit... Nachkauf wird sicherlich folgen..

Balea Professional Glatt Intensiv Serum: Die Haare waren sehr glatt und glänzend, allerdings empfand ich das Produkt auf der Haut beim Auftrag unangenehm.. daher wahrscheinlich kein Nachkauf 

Balea Dusche Lovely Raspberry: Sie riecht einfach toll und die Farbe ist der Knaller ^^ Nachkauf ist aber trotzdem unwahrscheinlich, weil ich erstmal sieben Flaschen Zuckerschnute vor mir habe und es dann wahrscheinlich schon lange nicht mehr erhältlich ist. 



bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner-Probe: Ich habe mir wohl zu viel davon versprochen, sodass es mich einfach enttäuscht hat.. Ich bleibe wohl bei dem von Rival de Loop :)

Wella Wellaflex Heat Creations Glättungsbalm- starker Halt- Probe: Starken Halt hat es gemacht, aber nicht geglättet.. und so waren die Löckchen lange in Form :) Allerdings hat das Produkt seine Wirkung komplett verfehlt... Vielleicht werde ich es trotzdem nachkaufen- es riecht übrigens auch sehr gut :)

Primavera Cremefluid Salbei Traube- Probe: War ganz schön und der Geruch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. 


Sixtus Sixtuswohl Fussbalsam Forte Plus- Probe: Macht zarte Füße ^^

Kenzo FlowerTAG- Probe: Es riecht toll *.* Das Original werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen.

Charlotte Meentzen Kräutervital Hamamelis-Reinigungsmilch-Probe: Die Probe musste einfach weg und ich habe wieder einmal festgestellt, dass Reinigungsmilch nichts für mich ist. :D


Primavera Hand-und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette- Probe: Der Geruch ist einfach nur schlimm und die Pflegewirkung war nicht einmal so gut wie Isana oder Balea..

Agnes B. Monobulle Effeis Speciaux Bleu piscine- Probe: Die Pigmentierung war nicht die Beste und somit hat man nicht viel von der Farbe auf dem Auge gesehen-


Balea Young Körpercreme Frühlingsgefühle: Der Duft ging einfach gar nicht :/

Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose: Als Körperöl genutzt, da ich die restlichen Kapseln sonst nie verwendet hätte und ich es jetzt einfach leeren wollte ^^



Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher: Werden immer wieder nachgekauft :)

essence I <3 Extreme Mascara: Wird wieder nachgekauft, wenn die restlichen Mascaras aufgebraucht sind- es sind nur noch 4 :)

Pocket Paris Parfums J.L. Vermeil Paris EdP 30ml: Es hat einfach nur schlimm gerochen und wurde an Gammeltagen versprüht.^^

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...