Mittwoch, 27. Juni 2012

Primavera Testaktion im Budni

Letztens im Budni gab es eine Art Stand mit einer Frau von Primavera , die die Kunden beraten hat und ihnen dann Pröbchen zu den passenden Produkten der Marke gegeben hat. :)
Ich bekam folgende zwei Pröbchen, nachdem ich mich ausgiebig mit ihr unterhalten habe:


Ein Hand- und Nagelpflegebalsam mit Ingwer und Limetten Geruch. Die Fullsize kostet ganze 10,00€.
Ich habe das Pröbchen schon benutzt und muss sagen, dass ich nicht von ihr überzeugt bin. Erstens war der Geruch überhaupt nichts für mich dauerhaft an den Händen-als Bodylotion mag es okay sein, aber an den Händen ging es nach einiger Zeit wirklich gar nicht mehr. Und zum zweiten hat mich die Pflegewirkung überhaupt nicht überzeugt, da irgendwie keine vorhanden war. Da leisten die Olivenhandcremes von Balea oder Isana mehr, obwohl sie 10mal weniger kosten!



Das Fluid für's Gesicht war ganz okay, aber nach zwei Anwendungen kann man da nicht wirklich was zu sagen. Verschlimmert hat sich meine Haut zumindest nicht! :)
Die Fullsize kostet 26,00€ und deshalb bleibe ich bei meiner Tagescreme und werde nicht weiter herumexperimentieren.^^

Habt ihr schon mal etwas von der Marke Primavera gehört oder besitzt ihr sogar selbst Produkte? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...