Montag, 25. Juni 2012

[Notd] Schlaaaaand I

Heute möchte ich euch ein eher dezentes 'Deutschland-Nageldesign' zeigen. ^^
Ich habe alle Nägel mit einem rosa-silbernen Lack lackiert, bis auf den Ringfinger. Anschließend habe ich einen Glitzertopcoat auf die lackierten Nägel aufgetragen.
Zum Schluss habe ich auf den Ringfinger die Nationalfarben Deutschlands gepinselt.


Genutzt habe ich folgende Lacke:


v.l.n.r.:

OPI "Katy Perry Collection" Teenage Dream
essence "Let's Go Girls" 01 '54
essence "Let's Go Girls" 02 '74
essence "Let's Go Girls" 03 '90
Babor Ultra Performance Nail Colour 03 Metallic Mauve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...