Freitag, 15. Juni 2012

Neueinzüge der letzten Zeit :)

Heute möchte ich zeigen, was in den letzten Monaten bei mir eingezogen ist. :)


essence 'Like a first Day in Spring' Parfum- 10ml für 2,95€
essence 'Rebels' Soft Matte Lip Cream 01 Mauve like a Rockstar für 0,80€


Zoeva Pigmente in 'Champagne Beige' und 'Oxidized Earth' :)


Rival de Loop Hydro 4 in 1 Augen Roll on für 3,99€


Vichy Laboratoires Normaderm Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten - habe ich gewonnen :)

Und die beiden Parfums 'Like a new Love' und 'Like a Day in a Candy Shop' für je 2,95€ :)

Wie findet ihr die neuen essence Parfums? :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...