Montag, 18. Juni 2012

I hit the pan³. :)

Letztens habe ich wirklich das Pfännchen von einem Lidschatten erreicht. :)
Da ich mich so sehr darüber gefreut habe, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal zeigen könnte, welche dekorativen Produkte ich bis zur Pfanne benutzt habe.



Einmal mein Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder in 01 Natural und der beige + rote Ton der essence forget it! Concealer Palette. :)



Ich glaube es ist der erste Lidschatten, bei dem ich es aus eigener Kraft geschafft habe, das Pfännchen zu erreichen- auch, wenn es nur ein kleiner aus einer Palette ist.^^

Kommentare:

  1. ich freu mich immer für andere wenn sie das pfännchen sehen ^^ noch mehr als wenn ich eines erreiche :D

    AntwortenLöschen
  2. bist du mit dem concealer zufrieden?! hatte ihn neulich in der hand und mir dann doch gedacht - neee lieber nicht! glg dd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...