Dienstag, 19. Juni 2012

Die Zuckerschnuten-Invasion.

Dm hat vor einiger Zeit auf facebook bekannt gegeben, dass die 'Zuckerschnute' aus dem Sortiment genommen wird. Da ich sie schon seit Ewigkeiten im Visier hatte, habe ich sie mir vor einiger Zeit endlich gekauft. Ich war so begeistert, dass ich in alle Drogerien in meiner Nähe gelaufen bin, wo es die 'Zuckerschnute' noch gab und habe ALLE Flaschen gekauft. :)


Ich denke, ich bin für den Rest des Jahres mit Duschgel versorgt. ^^ Also Balea: Wehe ihr bringt schon wieder so tolle Duschgels raus, ich habe genug! :D

Werdet ihr die Zuckerschnute vermissen?

Kommentare:

  1. hehe, das nenn ich mal produktliebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Zuckerschnute leider überhaupt nicht :( Aber die neue Funky Jungle Reihe finde ich total Super ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich vermisse die Zuckerschnute schon! Ich hab erst zu spät mitbekommen dass sie ausgelistet wird und nun gibt es sie hier nicht mehr :(
    Zuckerschnute war echt ein SUPER Duschgel/Bodylotion!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wirklich toll! :-D
    Ich liebe das Duschgel auch, ich glaube ich muss mir auch soviel zulegen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...