Montag, 4. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Mai aufgebraucht habe.

 
Balea Bodylotion Vanille und Zimt - Geruch und Pflegewirkung waren in Ordnung, aber doch eher für die Winterzeit :)

Balea Young Duschsorbet Mango Vanille - nicht anders als die Duschgels, darum verstehe ich auch nicht, warum es fast 2€ kostet ^^ - kein Nachkauf

essence eye make up remover oil-free Augen Makeup Entferner - solider AMU-Entferner, aber ich werde jetzt erst einmal den von Balea ausprobieren

Wella Pro Series Shampoo Shine- Ein gutes Shampoo- ich werde trotzdem immer wieder neue ausprobieren ;)

essence MySkin Soft Cleansing Gel lime and cucumber- der Geruch war überhaupt nicht meins und die Wirkung hat mich auch überhaupt nicht überzeugt - kein Nachkauf

Dior Miss Dior Probe- ich mochte den Duft, weiß aber nicht, ob ich ihn mir in der Fullsize kaufen würde ;)

L'eau ParKenzo Gel Hydratant Reisegröße 15ml- sehr erfrischend auf der Haut und toller Geruch, aber ich mag generell keine parfümierten Bodysachen und daher werde ich es mir nicht in der vollen Größe kaufen

essence "You Rock" Eyeshadow Base 01 Rock Chick's Base- Gute Base, hat ein Jahr gehalten bis sie leer wurde- Back up ist in Gebrauch, Nachkauf aber nicht mehr möglich, da sie im Mai 2011 limitiert war. Allerdings gibt es jetzt eine schimmerfreie Base im essence Standardsortiment, sodass dieser Schmerz zu überwinden ist.^^ 

Vichy Lift Activ Serum 10 Probe- angenehm kühlend auf der Haut, mehr kann ich nach einer Anwendung aber auch nicht sagen ;)

Was habt ihr im letzten Monat aufgebraucht? :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...