Freitag, 8. Juni 2012

[AMU] Schland oh Schland. ♥

Passend zur Fussball Europameisterschaft, die heute beginnt, möchte ich euch heute mein Schwarz-Rot-Goldenes AMU zeigen, welches ich bei den Spielen Deutschlands auch tragen werde. ;)


Verwendet habe ich die umrahmten Töne aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva, die für 16,95€ auf http://www.zoeva.de/ erhältlich ist. Alle anderen schwarz-rot-gold Lidschatten eignen sich allerdings genauso gut, ich habe nur auf die Palette zurückgegriffen, weil ich wollte, dass die Farben harmonisch wirken. :)


Was glaubt ihr, wie spielt Deutschland morgen gegen Portugal? :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut und werd ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen auch öfter schminken :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Das Augenmakeup ist ja mal voll schön *_* hättest du lust auf gegenseitiges followen?Wir sind neu bei Blogger und haben noch kaum Follower :( Wir sind schon deine Leser :) <3 xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...