Montag, 7. Mai 2012

P2 Color Victim Nail Polish 600 Jetset

Heute möchte ich euch den Lack in der Farbe 600 Jetset von P2 zeigen. Er war vor einiger Zeit im Standardsortiment und wurde jetzt in einer Art Trend Edition repromoted.


Ich finde die Farbe toll, allerdings erinnert sie mich an Weihnachtsbäume, also eher unpassend zu dieser Jahreszeit für mich persönlich. ^^

Kommentare:

  1. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow :) ..
    Die Farbe ist wunderschön.
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...