Montag, 14. Mai 2012

essence "A new League" Swatches

Am Samstag habe ich bereits die 'A New League' Le von essence unangetastet vorgefunden. :)
Deshalb musste ich natürlich sofort die Tester ausprobieren und kann ich schon mal eine erste Meinung zu den Produkten kund tun.

Tester gab es in der Rossmann Filiale von den 'Soft Touch Eyeshadows' und dem 'Lip Tint'.

v.l.n.r.: essence a new league – soft touch eyeshadow 02 happy preppy, 03 oh de prep, 01 my caddy in the wind und oben: essence a new league – lip tint 01 my retro jacket’s red


Meinung: Ich bin überrascht gewesen, wie gut der Gloss, bzw. Lip Tint deckt. Wenn ihr also noch so einen Rotton sucht, dann schlagt für 1,95€ zu. :)

Und auch die Soft Touch Eyeshadows haben mich total begeistert! Sie fühlen sich sehr weich und zart an und ich denke, dass sie sich sehr gut auf den Augen auftragen lassen.
Ich finde alle drei toll und hätte ich nicht soooo viele Lidschatten und Cremelidschatten, dann hätten sie alle mitkommen müssen! Dazu muss ich noch sagen, dass sie auf dem Handrücken wirklich gut hielten und nichts verwischt ist. Als ich mit Wasser drüber gegangen bin, war der Lidschatten immer noch gut zu sehen.. also vielleicht auch für den Urlaub am Meer geeignet!? Für 2,25€ auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :)

Konntet ihr die Le schon entdecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...