Dienstag, 1. Mai 2012

Aufbrauchen extrem # 1

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Monat April aufgebraucht habe. :)
Wie bereits in einem meiner vorherigen Posts angekündigt, habe ich erst einmal versucht Produkte zu leeren, die schon ein paar Tage älter waren, beziehungsweise die, die fast leer waren, endlich zu morden.^^

Zuerst ein Überblick:


Und nun die Produkte im einzelnen :

Deko & Duft :)


Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompaktpuder 02 Beige: Tolles Puder. Schon nachgekauft, allerdings eine Nuance heller. :)

essence Multi Dimension 3 in 1 Lack 01 Clear as Ice: Seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich. Ich hatte nur noch wenig Inhalt und so ist er endlich leer geworden. Verwendung fand der Klarlack bei mir als Unterlack. ;)

essence Caring Lip Balm "Dreaming": Seit Februar nicht mehr erhältlich. Pflegewirkung war für über Nacht in Ordnung, aber ich hätte ihn mir nicht nachgekauft, wenn es ihn noch geben würde.^^ Vor allem, weil ich endlich die Kaufmann's Haut - & Kindercreme als Lippenpflege ausprobieren möchte. ;)

Roberto Cavalli Probe: Duft war okay, aber nichts was ich mir kaufen würde. Dafür ist es dann wohl doch zu wenig mein Geruch. ;)

Burberry "Body" Probe: Ich habe mich in diesen Duft verliebt! *.* Allerdings ist es sehr teuer und ich werde mal schauen, ob ich irgendwann alle Parfums, die ich jetzt habe geleert bekomme, um mir ein neues anzuschaffen. ;)

2x bebe Young Care Goodbye Make up Probe hell: Ich mag diese getönte Tagescreme und habe auch noch eine Fullsize davon. ;)

Agnes B. Monobulle Effet scintillant Ab silver Probe: Ein silberner Lidschatten. ohhhooo Weltneuheit! Muss ich haben.. Spaß! :D So einen Lidschatten habe ich garantiert noch in einer Fullsize einer anderen Marke.^^

Agnes B. Monobulle Effet Fumé Black Cherry: Eigentlich ein ganz schöner Lidschatten, aber ich habe genug. ;)   

Haariges :)

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo Probegröße: Gutes Shampoo, ungewöhnlicher Geruch, den ich eigentlich recht nett finde. Nachkauf wird in Erwägung gezogen. ;)

Balea Professional More Blond Shampoo + Spülung: Toll. Toll. Toll. Review folgt! :) Nachkauf ist schon erfolgt. ;)

Körperliches :)


Hidro Fugal - Zerstäuber: Tolle Wirkung. Wird immer wieder nachgekauft! :)

Balea Young Sweet Wonderland Handcreme: Ich mochte den Geruch und die Pflegewirkung. Nachkauf ist aber eh nicht möglich, da es um die Weihnachtszeit herum limitiert gewesen ist.

Balea Young Frühlingsgefühle Duschgel: Toller Geruch. :) Ein Nachkauf ist aber auch hier nicht möglich, da es ja in dem Oster- Set enthalten war. ^^

essence My Skin Refreshing Toner: Ich fand das Gesichtswasser nicht toller als meins von Balea. Deswegen habe ich das auch wieder nachgekauft und das hier von essence nicht.

ebelin Nagellackentferner: Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bester Nagellackentferner. Wird immer wieder nachgekauft :)

Helferlein :)


Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher: Werden immer wieder nachgekauft. :)

ebelin 140 Wattepads: Werden auch immer wieder nachgekauft. :)

Cremepröbchen :)


Lancóme Rénergie Lift Volumetry Probe: Nichts besonderes ...

Heliotrop Activ Regenerativ Tagescreme: Als Körperbutter gut zu gebrauchen, für's Gesicht hätte ich es nicht benutzt ..^^

Vichy LiftActiv: Auch als Körperlotion entfremdet.. ;)

Sixtus Fussbalsam Forte Plus: Macht geschmeidige Füße. ^^

Was habt ihr aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges leer gemacht .. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nicht so viel geschafft :)

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du auch was von mir leer machen? :D Ich glaube nämlich das schaffe ich im Leben nie. Ich habe einfach zu viel Zeug, dass ich nicht benutze... :D Ich hätte da noch eine Frage: Zählst du Proben eigentlich auch zu Kosmetikprodukten? Immerhin hast du dir die ja nicht selber gekauft und viel ist da ja auch nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...