Mittwoch, 25. April 2012

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginko & Gurkenextrakt


Ich möchte euch heute von Rival de Loop das Seifenfreie Waschgel mit Ginkgo und Gurkenextrakt vorstellen.

Auf der Seite von Rossmann steht folgendes:

Rival de Loop

Clean & Care Seifenfreies Waschgel, 150 ml

Rival de Loop seifenfreies Waschgel ist ph-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.

Eigenschaften:

- fettarme und sensible Haut

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

- mit Ginkgo Biloba

- mit Gurkenextrakt

- pH-hautneutral




Ich muss euch sagen, dass ich von dem Produkt wirklich überzeugt bin! Die erste Tube, die ich Benutzung habe, verwende ich seit Anfang Februar so gut wie jeden Tag und es ist immer noch ca. 1/4 Produkt enthalten. Außerdem hält es auch das, was es verspricht! Die Haut fühlt sich nach dem benutzen sehr weich und gereinigt an. Auch wenn man dann nochmal mit einem Wattepad + Gesichtswasser drüber geht, ist dieses so gut wie neu. Dementsprechend nimmt das Seifenfreie Waschgel vorher beinahe das gesamte Make up schonend herunter. Ich hatte noch nie so ein gutes Abschminkprodukt und das es nur 99 Cent kostet ist der totale Wahnsinn für die Leistung des Produkts und die Ergiebigkeit.

Vielen Dank auch an Dani :), weil ich beim Frustshoppen der Meinung war, dass sie davon geschwärmt hat, dabei war das ein Produkt aus der Apfel-Reihe, glaube ich!? ^^
Deshalb habe ich das Produkt einfach mitgenommen und bin jetzt so happy damit. :)

Ich bin absolut begeistert und werde mir auf jeden Fall auch mal die anderen Gesichtsprodukte von Rival de Loop anschauen! Auch wenn das Verpackungsdesign nicht das schönste ist, aber es kommt auch bei Kosmetik auf die inneren Werte an. :D

Kennt ihr das Waschgel auch? Was sind eure Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. ich habe es auch eine ganze zeit verwendet und war sehr zufrieden !!! ich frage mich gerade wieso ich es nie nachgekauft habe sondern zu teureren und teilweise schlechteren Produkten gewechselt bin :-/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich möchte es mir kaufen,da ich soo viel gutes gehört darüber gehört habe & klar ,es gibt bessere (vorallem teurere) Produkte,aber
    meine Hautist da nicht so anspuchsvoll ,von daher will ich sie
    mit nicht so vielen Marken und Produkten ,,vollfüttern'' & weil ich
    schon ein Gesichtswasser von RDL habe,ist dieses Produkt denke ich perfekt ,Lg Lea :-*

    TOLLER BLOG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Produkt ist wirklich toll! :) Ich benutze es immer noch, um mein Gesicht abzuschminken und zu reinigen! :)

      Danke <3

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...