Sonntag, 8. April 2012

Primark Berlin

Im Sommer wird wahrscheinlich der Primark in Berlin am Alexanderplatz eröffnet.
Als ich kürzlich dort war,bot sich mir folgendes Bild:



Ich finde es sieht noch ziemlich nach Baustelle aus und hoffentlich findet die Eröffnung rechtzeitig statt. :)

Kommentare:

  1. OMG! Ich liebe Primark und gehe bald nach Berlin, aber wahrscheinlich ist der da noch nicht offen -.- Ich find's echt schade, dass es Deutschland bis jetzt nur so wenige Primarkfilialen gibt.Ich war bis jetzt nur in England in einem Laden, weil die in Deutschland so weit von mir weg sind. Gibt es den genauen Eröffnungstermin den schon?

    AntwortenLöschen
  2. Der Primark am Alex wird wahrscheinlich im September eröffnet...soweit ich weiß soll im Sommer die Filiale in Steglitz eröffnet werden..
    Da kommt doch Freude auf..gleich 2 Primarkfilialen in Berlin in einem Jahr =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich will in München auch nen Primark haben! :/
    Du hast von mir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog erhalten, ich würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst!(:
    Hier der Link: *Schleifchen-Award*[klick]
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
  4. In Karlsruhe eröffnet Ende des Jahres auch ein Primark, ich freu mich so unglaublich drauf, endlich auch mal ein Primark in meiner Nähe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...