Freitag, 27. April 2012

P2 Pearl Crackling Top Coat 010 Violet Fusion

Heute möchte ich euch mal ein "Nageldesign" mit einem Crackling Lack zeigen.



Als Base habe ich von essence aus der alten Multi Dimension Reihe den Lack 01 Clear as Ice aufgetragen. Dann habe ich mir Tip-Ex Nägel gemacht, indem ich aus einem uralten Fairwind French Manicure Set den weißen Lack genommen habe ( und ja, es ist kein Lack mit einer Tippainter Spitze, sondern eine ganz normale^^). Als diese Schicht getrocknet ist, habe ich von P2 den Crackling Top Coat "Violet Fusion" dadrüber gegeben. Zum Abschluss habe ich von essence aus dem Better Than gel Nails Set den Top Sealer darüber lackiert, damit das ganze ein schönes glänzendes Finish hat. :)

Habt ihr den Crackling Lack auch?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...