Dienstag, 17. April 2012

essence "Glam Rock" 02 Pink Punk

Heute möchte ich euch den Lack 02 Pink Punk aus der "Glam Rock" Le von essence zeigen. Diese war im November 2008 erhältlich und ich habe diesen Lack zum ersten Mal aufgetragen...



Ich finde ihn wundervoll und wenn ich ihn irgendwann mal aufbrauchen sollte, dann gibt es bei Aldi Nord ja einen Lack, der so ähnlich aussieht, dann muss ich mir den mal besorgen.^^

Wie findet ihr den Lack? Und habt ihr den Aldi Lack? :)

Kommentare:

  1. der Lack ist sehr hübsch! Den Lack von Aldi besitze ich: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/09/notd-ich-bin-verliebt-biocura-03.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn *-*

    schau doch mal auf meinen Blog

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...