Mittwoch, 11. April 2012

essence "Crazy Good Times" 05 Candyction

Heute möchte ich euch den Lack "Candyction" aus der Crazy Good Times Le von essence zeigen.



Ich finde ihn toll, allerdings ähnelt er dem Catrice "Meet me at Coral Island" schon sehr, wenn er lackiert ist.

Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. der meet me at coral island ist viel hübscher:) nicht so rooot...pinkiger:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe deine Seite auf meiner verlinkt. Ich hoffe, das ist OK fü dich. Wenn nicht mail mir einfach (the-body-lounge@web.de) und ich nehme den Link natürlich raus!

    Lg
    Konny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...