BeYu 082 lackiert

Heute möchte ich euch den Lack in der Farbe Nummer 82 von BeYu lackiert zeigen.



Ich finde es ist ein toller Frühlingslack, was meint ihr? :)

Kommentare

  1. wenn das Gelb so schön deckend ist gefällt mir das auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag neuerdings auch gelb auf den Nägeln. Hab mir den von Manhattan gekauft, der ist auch schön pastellig :)

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe! Du knnst sie aber tragen ^^
    Ich mus sgrad bei deiner Kosmetikanzahl schmunzeln. Die is bei mir nich besser... Bin einiges losgeworden aber imme rnoch nich im minus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowieso bekennender Gelbe-Lacke-Fan - und der farbton sagt mir definitiv zu! (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!
    Dein Blog ist super, da werd ich gleich mal Leserin :D

    Kannst dich ja auch mal bei mir umschauen, würde mich freuen. Vllt hast du auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? http://semplicemente-cosi.blogspot.de/2012/05/80-gewinnspiel-mein-dankeschon-euch.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)