Montag, 2. April 2012

Aufgebraucht im März

Düfte



Calvin Klein "Sheer Beauuty" & Calvin Klein "Beauty" - ganz okay, aber nichts, was ich in Fullsize haben müsste

Escada "Sexy Graffiti"- ein genialer Duft. Ich könnte mir vorstellen ihn in der Originalgröße zu kaufen, aber erst muss ich meine anderen Parfums leeren.

Thierry Mugler "Womanity" - Auch ein toller Duft, ich hatte mal die Fullsize, aber nach ein paar Tagen wurde mir der Geruch zu aufdringlich

Lancome "Tresor in love" - auch ein schöner Duft, aber nichts außergewöhnliches..

Gesicht



bebe Young Care Feuchtigkeitspflege für normale Haut - mein Alltimefavorite :)

Yves Rocher Wrinkle Reducing Day Cream - viel zu reichhaltig, nichts was ich in der Originalgröße kaufen würde ..

Augen



MAXXIMAS XXL Lash Organic Eyelash Renew* - Es hat die Wimpern wirklich verlängert und verdichtet. Seit ich es nicht mehr anwende, sieht man allerdings nichts mehr von dem Effekt. Daher, dass die Wimpern "süchtig" danach werden, kaufe ich mir das Produkt nicht nach, vor allem auch, weil es 85,00€ kostet.
*Dieses Exemplar wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Yves Rocher Wrinkle Reducing Eye Cream - eine Augencreme, nichts weiter..^^

Dusche & Haare



Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung - ein sehr tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann. Ich werde es aber erst einmal nicht nachkaufen, da ich nun die Balea More Blond Serie verwende.

Alverde Pflegedusche Olive Aloe Vera - Solides Produkt, aber der Geruch ist nicht so meins.

Körper



2x Culture Bio Awakening Cream, Eubos Urea 5% Nachtcreme, Dadosens ProBalance Gesichtscreme, Bedan Creme - alle als Körpercreme verwendet, um sie aufzubrauchen ;)

Dekoratives :)



P2 Eyebrow & Lash Styler - Ein gutes Produkt, aber jedes andere Augenbrauengel macht es wohl auch^^- im Herbst 2010 aus dem Sortiment gegangen und nicht mehr erhältlich

Agnes B. Lippie Probe- die genaue Farbbezeichnung weiß ich nicht mehr, aber ich habe auch nicht vor einen Lippie von dieser Marke nachzukaufen.

Was habt ihr diesen Monat geleert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...