Dienstag, 6. März 2012

[Preview] Balea Professional More Blond Serie

Von Balea gibt es ab sofort eine neue Reihe für blonde Haare.
Folgende Produkte gibt es:



Balea Professional
More Blond Shampoo

Reinigt sanft Haar und Kopfhaut, jeden Tag: Das Shampoo mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Zugleich verleiht es Geschmeidigkeit und ausdrucksstarken Glanz. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet – für optimale Lichtreflexion. UV-Filter schützen das Haar vor dem Verblassen. Für natürlich leuchtende Blondeffekte und ein wunderschönes Sommerblond.

250 ml: € 1,45



Balea Professional
More Blond Spülung

Noch blonderes Blond und perfekte Kämmbarkeit: Die Spülung pflegt das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex regeneriert die Schutzschicht des Haars. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet –für optimale Lichtreflexion. UV-Filter schützen das Haar vor dem Verblassen. Für tiefenwirksam gepflegtes Haar und natürlich strahlendes Sommerblond.

200 ml: € 1,45

Balea Professional
More Blond Aufhellungsspray



Für schönes, strahlendes Blond: Das Aufhellungsspray hellt das Haar in Verbindung mit Hitze (Föhn oder Glätteisen) nachweislich stufenweise auf*, ohne es dabei zu schädigen. Ideal für eine Rundum- oder Strähnchen-Aufhellung und zur Auffrischung des Haaransatzes. Für ein wunderschönes Sommerblond.

150 ml: € 2,95

Ich finde die Produkte sehr interessant und ich werde sie auf jeden Fall testen, da ich im vergangenen Jahr die John Frieda Reihe getestet habe und nicht damit zufrieden war. Vielleicht ist die Balea Reihe eine sehr gute und dazu auch noch günstige Alternative!?

1 Kommentar:

  1. klingt interessant. Ich habe lange keine Produkte mehr direkt für blondes Haar ausprobert. Die Spülung werd ich bestimmt mal testen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...