Samstag, 10. März 2012

Neueinzüge der letzten Zeit :)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der letzen Zeit gekauft habe. Damit der Post nicht zu lang wird, gibt es heute Teil 1. :)



Das Wies'n Beauty Set von BeYu für 4,95€. Es enthält die Lip Cream in der Farbe 35, den Duo Eyeshadow Nummer 14 und den Blusher 120.



Dann habe ich zwei reduzierte Produkte aus der "Legends of the Sky" Le gekauft. Die Lidschattenpalette 01 From Zero to Hero für 1,80€ und den Blush 01 No better way to Sky für 1,20€.



essence "Vampier's Love" Eau de Toilette für 1,70€ :)
essence "Vampire's love" Shimmer Powder für 0,70€
essence "50's Girls Reloaded" Translucent Loose Powder für 2,00€



essence "Crazy Good Times" Lack 03 Colourbration
essence "Crazy Good Times" Lack 04 Confetteria
essence "Crazy Good Times" Lack 05 Candyction

Kommentare:

  1. tolle schnäppchen, das wiesnset hätte ich auch mitgenommen*lol

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein großer Essence-Fan, lauter Produkte von essence :) Ich mag solche Hauls.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass essence Vampires Love Parfüm war aber ein krasses schnäppchen!! Ich hab das nicht mehr bekommen und bei ebay 14,-euro bezahlt! Glückwunsch ^^
    Das wies´n set von BeYU hab ich auch und bin super enttäuscht! Das sind definitiv meine ersten und letzten BeYu Artikel.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Wiesn Set ist ja schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum für 1,70€? :O Woow, ich bin WIRKLICH neidisch! Es ist mein allerliebstes Parfum und ich trau mich kaum es zu benutzen weil ich Angst habe dass es jemals leer wird :/

    AntwortenLöschen
  6. wow ich will auch :O

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...